Wie die Zeit vergeht ... der Z Wurf ist bereit auszuziehen. Die Zuchtwartin Barbara Wagner hat den Wurf auch begutachtet.
Ich wünsche allen Welpen und den glücklichen Besitzern eine spannende Zeit und ein enges liebevolles Miteinander ...
Aktuelle Fotogrüße aus dem neuen Zuhause von Zwerg–Otto und Zeno ...
Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt und einfach nur süß. Sie wurden jetzt schon ein Mal frisiert damit sie sich dran gewöhnen
und auch schon wie kleine Schnauzis aussehen ...
Wie die Zeit vergeht, die Kleinen sind schon 5 Wochen alt und bei Sonnenschein das erste Mal im Garten.
Sie haben sich zu selbstbewusste und neugierige Welpen entwickelt.
Die kleinen Silberbärte sind zwei Wochen alt, entwickeln sich prächtig und Freia hat alle Pfoten voll zu tun ...
                  Unsere Sonntagskinder sind da. Am 21.02. hat Freia ohne Probleme 5 Welpen geboren. Es ist ihr erster Wurf und sie umsorgt ihre Kleinen sehr gut , bin stolz auf mein süßes Mädchen.
Die glücklichen Eltern sind:
Jumber vom Goldbachtal
Freia vom Schlosstheater